Für unsere Welpen und  weitere Fragen rufen Sie mich bitte einfach unter 0163-2321120 oder unter 034604-169001 an.

 

 Beste Grüße aus Maschwitz

 

          

 

 

 

 

 

 

 

 

          

 

 

 

 

 

 

 

 

          

 

 

 

 

 

 

 

"Vom Gut Maschwitz" Info 0163 - 23 21 120 und 034604-16900 Aktuell per 03.01.2018
"Vom Gut Maschwitz"          Info 0163 - 23 21 120 und 034604-16900Aktuell per 03.01.2018

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kleinschnitger Sabine (Freitag, 09. Februar 2018 18:04)

    Sabine Kleinschnitger
    Was sollen wir sagen? Geordi, 15 Wochen alt, 15 kg schwer und gut bemuskelt sagt der Tierarzt. Um 18:00 wird gefressen und nicht um 18:02, dann wird tüchtig gebellert.
    Schmusen, schlafen, stündlich wachsen und sich alles genau anschauen - überlegen, das ist unser Geordi. Liebe Grüße und danke für unseren tollen Hund!

  • A.Hiller-Thede (Samstag, 03. Februar 2018 19:37)

    Lieber Peter, unsere Abby ist die Tochter von Bella und wird am14.3.2018 genau ein Jahr alt. Sie hat sich prächtigst entwickelt und wächst immer noch. Wir sind überglücklich mit ihr und denken über einen Swizzyrüden in havannabraun nach.

  • Peter Klos (Montag, 29. Januar 2018 20:06)

    Hallo Peter, wir müssen doch mal vom Teufel berichten :-) Unsere Frida (Tochter von Krümel vom letzen Wurf) hat sich prächtig entwickelt. Von Teufelchen war eigentlich bei uns nie die Rede. Wir sehen das anders: mal haben wir einen Appenzeller, dann einen Berner. Aber meistens einen Swissydog. Frida ist zu 98% sauber (2% gehen beim Spielen unter). Mittlerweile hat sie 11kg und hat ne sportliche Figur. Der Fellwechsel ist auch durch und sie hat tolles Haar. Für uns ist Frida ein Traumhund. An dieser Stelle dir und natürlich Krümel und Dr. Braun besten Dank. Wie versprochen senden wir noch Bilder. Viele Grüße aus dem Saarland senden Oranna und Peter

  • Christin Funke (Mittwoch, 17. Januar 2018 13:39)

    Hallo Peter,
    ich möchte dir für unsere super tolle Frieda (B-Wurf von Bella) bedanken. Sie ist super entwickelt, lernt schnell und hat auch in neuen Situationen keinerlei Angst. Sie hat mich jetzt schon zwei Tage zur Arbeit begleitet, meine Kollegen und auch Patienten waren hellauf begeistert und wollten sie schon mitnehmen. Wir sind wirklich froh und glücklich, dass Frieda in unser Leben getreten ist, sie wird mal ein toller Therapiebegleithund. =)
    Liebe Grüße
    Christin, Benjamin, Maja und Frieda ;-)

  • Siemon Stefan und Heike (Donnerstag, 11. Januar 2018 12:30)

    Lieber Peter, nun ist unser Bolle( B-Wurf von Anna- mit dem ehemaligen Namen Hektor), schon 4 Mon. und seit dem 18.11.17 unser neues phantastisches Familienmitglied👍🐶. Nach 3 vorherigen Bernerhündinnen trat unser 1. Rüde und Berner-Appenzeller-Mix, ein kein leichtes Erbe an. Aber Peter was soll ich sagen,du hast einen supertollen kleinen Mann in sein Leben begleitet. Bolle ist total lieb, sehr agil, Mega gelehrig und einfach eine absolute Bereicherung in unserem Leben👍🐶wir sagen heute nochmal: Dankeschön😊. Zur Zeit begleitet uns Bolle schon das 1. Mal in den Urlaub in den Harz und er ist der Star des Hotels! Mit ihm zu leben ist einfach nur schön🐶

  • Steffi scheil (Donnerstag, 11. Januar 2018 09:35)

    Hallo Peter und Familie,

    wir wollen uns bei euch für unseren DJEGO ( Sohn von Krümmel, Wurf vom 24.10.2017 ) bedanken. Er ist ein ganz toller, lieber, verschmuster und neugieriger Welpe. Er hat sich schnell bei uns eingelebt und ist ein vollwertiges Familienmitglied.
    Auch die Hunde aus der Nachbarschaft kennt er mittlerweile gut und spielt mit seinem neuen Freund auf der Hundewiese. Es ist einfach schön zu sehen, wie schnell Djego wächst und neue Dinge lernt,und naja, für Leckerlis macht er Alles!
    Das Trockenwerden ist noch so eine Sache, Nachts klappt es super, tagsüber müssen wir noch üben.
    Bald steht der 1.Tierarzttermin an, da sind wir mal gespannt und werden berichten.

    Also bis bald und viele liebe Grüße von Familie Scheil
    aus Klitschmar/ Wiedemar

  • Judith Schürer (Mittwoch, 10. Januar 2018 18:32)

    Lieber Peter!
    Herzliche Grüsse von Judith und Alma (B-Wurf v. Bella) 😊

    Meine große Schweizer Sennenhündin war ja schon Weltklasse! Aber Alma toppt alles! 😊
    Stur wie ein Schweizer sein muss 😉, intelligent und lernfähig, wie ich es bisher noch nicht erlebt habe (und Alma ist nun wirklich nicht mein erster Hund 🙈) und an Liebenswürdigkeit kaum zu überbieten!! … und sie ist sooo schön ❤️😊

    Sie ist jetzt zwölf Wochen, wiegt 14 kg und kann alles auf Abruf, was ich ihr bisher beigebracht habe. Wir nehmen sie überall mit hin und sie macht alles mit Begeisterung und vorbildlichem Benehmen mit.

    Waren heute beim Tierarzt: Sie war der Star 😉 - TA war begeistert von ihr.

    Nochmal tausend Dank für diesen Wahnsinns Wauzi!!! 🤗🤗

    Liebe Grüße
    Judith, Gerd & Alma

  • E. Schneiker-Niemann (Sonntag, 07. Januar 2018 19:22)

    Hallo Peter,
    unser LEO abgeholt am 19.12.17 ( Sohn von Krümmel Wurf vom 24.10.17 ) hat unser beschauliches Rentnerdasein total auf den Kopf gestellt aber im positiven Sinne.
    Er hatte uns nach der langen Fahrt sofort verinnerlicht und sein neues Zuhause vereinnahmt. Extrem anpassungsfähig zeigt er auch wie schnell lernfähig er ist. Sowohl bei unseren Kommandos als auch im Nachahmen von Verhaltensweisen von Althunden. Er hatte bereits schon viel Kontakt mit Gleichgesinnten und trainiert so sein hündisches Verhalten . Dabei stellt er sich zunächst vorsichtig abwartend, aber dann, wenn Vertrauen gefasst, auch herausfordernd und mit einer instinktiven Dominanz gepaart, an.
    Auch Auto fahren gehört schon zu seiner Leidenschaft. Lärmende Kleinkinder, Omas mit Rollator , Fahrradfahrer: alles kein Problem. Hin und wieder noch mal auf dem Schoß schmusen. Und ganz viel fressen. Er wiegt bereits 11,5 Kilo.
    Und es entgeht ihm bereits nichts. Extrem aufmerksam. Von den kaputten Händen,dem verdreckten Rasen und diversen Knabberattacken sprechen wir nicht.
    Er macht uns viel Freude und wir wissen, er wird ein ganz großartiger seiner Art.
    Ihre Hundebabyaufzucht ist ein toller Erfolg für alle.

    Mit freundlichem
    Swissydog Gruß

    Elisabeth und Bernd
    aus Osnabrück

    den 7.01.2018

  • Kleinschnitger Peter (Freitag, 05. Januar 2018 11:46)

    Hallo Peter,
    wir wollen Dir an dieser Stelle nochmals recht herzlich für Geordi (Sohn von Krümmel, Wurf vom 24.10.2018) danken. Er ist ein toller Welpe der sich prächtig entwickelt und ständig neue Dinge lernt (positive Dinge: wie Sitz, Platz, an der Leine laufen, Negativ: springen aufs Sofa, nagen an div. Möbeln und Schuhen, eben wie andere Welpe auch). Er hält uns ständig auf Trapp.
    Natürlich hatten wir auch schon einigen Besuch von Freunden die unseren Geordi bewundern wollten.
    Er hat auch schon einige Artgenossen auf der Welpen-Runde kennengelernt. In der nächsten Woche wird er dann erstmal auch Gelegenheit haben Kontakt in der Welpenschule zu anderen Welpen zu bekommen.

    Den ersten Arztbesuch (zum Kennenlernen) haben wir diese Woche auch schon durchgeführt. Der Arzt sagt, das alles OK mit Ihm ist, und wir einen selbstbewußten Welpen haben.

    Wir freuen uns schon auf die weitere Entwicklung von Geordi und werden dir / euch gerne davon berichten.

    Bis bald.

    Mit freundlichen Grüssen

    Familie Kleinschnitger

  • Frank Siebenhaar (Mittwoch, 03. Januar 2018 12:54)

    Hallo Peter,
    unser Paul(-chen) (B-Wurf von Bella) hat sich super bei uns eingelebt. Am 17.12.2017 abgeholt, brauchten wir (Mensch und Hund) natürlich ein paar Tage, um uns aneinander zu gewöhnen. Es gibt natürlich immer wieder "Missverständnisse" im Zusammenleben Mensch-Hund... aber Paul ist sehr gelehrig und unsere große Freude. Bald geht es zur Hundeschule, geübt wird zu Hause auch schon das Eine und Andere.
    Wenn das Wetter wieder etwas besser wird, schicken wir gern auch ein paar aktuelle Bilder.
    Viele Grüße aus Kobbensen (SHG in der Nähe von Hannover) von Fam. Siebenhaar

  • Sommer (Mittwoch, 13. Dezember 2017 15:08)

    Hallo Peter,
    wir haben unseren Manni (B-Wurf von Anna) vor 4 Wochen bei dir abgeholt und seitdem stellt der Kleine unser Leben positiv auf den Kopf. Er ist sowas von frech, schmusig, intelligent und robust.... es ist einfach eine Freude der kleinen Rakete jeden Tag beim wachsen zuzusehen. LG Fam. Sommer

  • Enrico Schlegel (Montag, 04. Dezember 2017 17:37)

    Hallo Peter,
    unser Barny ist der beste Hund der Welt. Wir hätten keinen besseren Welpen bekommen können. Wenn er nicht schläft spielt und schmust er den ganzen Tag und bereitet uns große Freude.

  • Sandra Herrmann (Dienstag, 14. November 2017 21:04)

    Hallo Peter. Ich muss jetzt einfach schreiben, was wir für einen tollen Hund haben. Wir alle lieben unsere Stella(früher Anni, erster Wurf von Bella). Sie ist in unseren Dorf der Star. Also liebe Leute, wenn Ihr einen lieben, kuschel und Famielenhund habe wollt. Dann holt Ihn bei Peter und seiner Familie. Diese Familie kümmert sich liebe voll um Ihre Hunde. Dafür wollte ich danke sagen.

  • Sina (Dienstag, 15. August 2017 22:32)

    Hallo Peter!
    Unsere Kira (Akira) ist einfach umwerfend..sie ist so verschmust und verspielt ❤ Es macht Spass ihr beim Wachsen zuzusehen und wie schnell sie dazulernt.. Alle lieben sie 😊 Vielen Dank für diesen wunderbaren Hund!
    Viele Grüße, Sina und Florian mit Kindern

  • Isabel Theis (Freitag, 21. Juli 2017 14:54)

    Eine super liebe Familie!
    Ich wurde eingeladen neue Bilder für die Homepage aufzunehmen. Gesagt - getan. Ich war natürlich am Anfang nervös, weil ich wusste das es viele Hunde waren. Doch meine Angst war total unbegründet. Die Familie ist super lieb und haben Ihre Hunde gut im Griff. Es sind fantastische Wesen und alle total liebenswert! Innerhalb der 90 Minuten Shooting habe ich mich in diese Rassen voll verliebt und wer weiß - vielleicht wird es ja eines Tages mal einer von euch !

    Liebe Grüße
    Isabel und Kevin

  • Diana Helbig (Donnerstag, 29. Juni 2017 15:06)

    Hallöchen,
    wir freuen uns jeden Tag wie unser kleiner Anton wächst und wie putzmunter er schon ist.
    Er lernt jeden Tag etwas dazu und hört schon sehr gut auf seinen Namen.
    Danke für diesen schönen Hund.

  • Anja Hirsch (Sonntag, 25. Juni 2017 22:32)

    Hallo lieber Peter! Wir wollten Dir ganz liebe Grüße senden und Danken für unseren Ares😊Er entwickelt sich prima und ist überall der Star😉. Einfach mein Herzhund ❤.Auf dem Hundeplatz lernen wir alle fleißig uns im Alltag gemeinsam ordnungsgemäß zu benehmen 😂😉! Alles wird gut! Wir sind froh unseren Ares zu haben und Danken Dir für die Arbeit, die Du mit den Hunden leistest. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder und senden liebe Grüße 😊 Sei fest gedrückt und mach weiter so, bleib uns und der Tierwelt lange erhalten 👍

  • Anke Arndt (Freitag, 17. Februar 2017 14:37)

    Hallo Peter,ein kurzes Update von unserem Skipper(ehemals Ares).Der Tierarzt bescheinigt einen sehr guten Entwicklungsstand. Genau richtig mit seinen 12kg zur Zeit.Der Hundeflüsterer bei der Welpengruppe meinte“ da hat der Züchter alles richtig gemacht“.Wir sind alle sehr glücklich über unseren Skipper. Liebe Grüße aus Brandenburg

  • Rike Straub (Mittwoch, 01. Februar 2017 20:08)

    Lieber Peter, züchte schön weiter wir brauchen für unser Matildchen bald ein Schwesterchen :-). Ansonsten bester Hund der Welt, einfach nicht mehr von uns wegzudenken. Liebe Grüße aus dem Norden von den Straubsens

  • Wiebke Becker & Sven Hopfer (Dienstag, 03. Januar 2017 18:21)

    Lieber Peter! Im Juli 2016 durften wir den A-Wurf eurer Hündin Bella kennenlernen und haben uns in hübschen Albert verliebt! Nun ist er seit September bei uns und wir möchten ihn nicht mehr missen. Er gehört zur Familie und hat sich super eingelebt. Manchmal ist er ein ganz schöner Sturkopf aber auch das ist sehr liebenswert ;) Wir danken euch für alles! Familie Becker/Hopfer

  • Dirk und Daniela Winterling (Freitag, 25. Dezember 2015 09:44)

    Hallo Peter und Familie, wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest, Caspar fühlt sich bei und sehr wohl. Er hält alle auf Trab. Und er hat bei Euch eine super Kinderstube genossen. Er hat vor nix
    Angst. Wir sind jetzt ganz gespannt auf sein 1. Silvester😂😂😂. Liebe Grüße Familie Winterling

  • Manja Stiller (Dienstag, 15. Dezember 2015 11:23)

    Lieber Herr Hanke, Ihrer Bonny geht es super. Sie ist eine traumhafte, kleine Hündin. Sehr liebevoll und anhänglich, aufmerksam und total unkompliziert. Sie hat die Sonne in unser Haus gebracht. Ich
    freue mich Sie und Ihre Hündin gefunden zu haben und kann mich nur nochmal für diesen tollen Welpen bedanken. Unsere Familie ist mehr als verliebt in Ihre / unsere kleine Maus :-) Beste Grüße Ihre
    Familie Stiller

  • Dr. Regine Schneider (Samstag, 05. Dezember 2015 18:23)

    Unsere havannabraune Mila (geb. Bambi) ist jetzt ca. 19 kg schwer, die schnellste in der Welpenschule und hält auch uns auf Trab. Manchmal kommt die Beisswut noch durch, dann ist ein härterer Ton
    notwendig, aber meist ist es einfach nur schön, so ein Wesen um sich zu haben. Viele Grüße Regine, Helena und die Männer.

  • Daniela und Dirk Winterling (Mittwoch, 30. September 2015 17:35)

    Hallo Peter und Familie, danke für die vielen schönen Stunden die wir bei Euch mit den kleinen Welpen verbringen durften. Nun ist der kleine Capar schon fast 14 Tage bei uns zu Hause und hat sich
    wunderbar eingelebt. Im Dorf ist er die Hauptattraktion. Danke für so einen tollen Hund. Wir sind sehr zufrieden. Liebe Grüsse

  • Yvonne Kleine (Dienstag, 14. April 2015 18:20)

    Hallo Familie Hanke, wir wollten uns nach langer Zeit mal wieder melden. Wir sind die Fam. Kleine und wir haben vor 5 Jahren den kleinen Benny zu uns geholt. Er ist zu einem stattlichen Burschen
    herangewachsen und es geht ihm super. Wir kommen vielleich mal im Juni auf einen Sprung vorbei, zu Benny´s Geburtstag.
    Liebe Grüße von Benny und seiner Familie

  • Kiepisch/Schneider (Donnerstag, 02. April 2015 12:15)

    Hallo Peter und Familie, liebe Ostergrüße von Emma, Gabi und Gert aus Hellerau- Emma ist heute 16 Wochen und hat eben 20,0 kg auf die Waage gebracht. Seit ca. 2 Wochen ist sie mit paar Rückschlägen
    auch nachts sauber (ich lasse sie ca. um 24.00 und um 04.00 Uhr raus). Sie ist sehr gelehrig, wenn sie will und lernt auch jeden Tag was dazu. Diese Woche wurde sie von den beiden alten Hunden
    unserer Freundin mal wieder zurechtgewiesen. Bei dem "Scheißwetter" sind wir beide auch draußen und haben gestern Blitz und Donner kennenglernt, aber fliegende Blätter sind viel spannender, also hat
    Emma es ignoriert.
    Unser Sonnenschein macht uns sehr viel Freude, viel Spaß mit deinen Hunden zum Osterfest wünschen Gabi+Gert

  • Regine Mühlegger (Samstag, 28. März 2015 10:45)

    Hallo liebe swissydog Eltern! Wir haben den kleinen großen Beppo aus dem Wurf vom 12.12.2014 von Ajscha. Wollte mal nachfragen, ob von Beppos Geschwistern auch evtl.eins in Bayern lebt und die
    Hundeeltern Lust auf ein Treffen oder Erfahrungsaustausch haben? LG an Peter und Tochter!

  • Christine Buchta (Mittwoch, 25. März 2015 09:59)

    Danke für eine tolle Zeit-Ihre Swissy Dogs sind tolle, kluge Hunde, mit denen das Leben Freude macht und Sie als Züchter haben großes Verständnis für die großen und kleinen Sorgen Ihrer
    Hundeeltern-danke dafür
    Weiterhin viel Glück und eine gute Hand bei der Zucht
    Christine Buchta

  • Steffi (Donnerstag, 19. März 2015 20:33)

    Hallo Peter. Aron (Wurf 28.12.15 Swissdog)geht es richtig gut und wächst und gedeiht. Er hat sich mittlerweile mit unseren Brutus angefreundet und sie machen alles miteinander. Er ist schon mit
    Schlepper gefahren und macht jeden Früh und Abend seine Runde mit durch den Stall. Wenn wir jetzt noch Nachts stubenrein sind (klappt leider noch nicht so gut) dann sind wir rund um glücklich. Mit
    meinen Sohn Sam spielt er total gerne und sie ziehen sich gegenseitig auf :-).
    LG Familie Will aus Bindlach

  • Janet Schettler (Freitag, 13. März 2015 18:49)

    Hallo liebe Familie Hanke, hier meldet sich Afra (braune Hündin/Swissydog 1 28.12.14)aus Chemnitz. Mir geht es hier richtig gut und ich fühlte mich ganz schnell heimisch. Ich habe mich sehr schnell
    an die vielen neuen Eindrücke, Tiere und Geräusche (Traktor, Kreissäge...) gewöhnt. Naja, mit den Katzen gibt es noch Klärungsbedarf! Meine Menschenfamilie liebt mich ganz toll und ich sie, obwohl
    sie mir hier Regeln aufgestellt haben ,an die ich mich halten soll. Ich gebe mir große Mühe! Das mit dem Pipi und Häufchen nur draußen habe ich ganz schnell begriffen, denn ich bin ja ein schlaues
    und gelehriges Mädchen. Mit meiner Familie draußen rumtoben und spielen ist aber das Schönste.
    Liebe Grüße von Afra und Fam. Schettler

  • Sascha Scheibe (Mittwoch, 11. März 2015 11:10)

    Lieber Peter,hier wie versprochen nun entlich der Eintrag in dein Gästebuch,wir sind über glücklich den kleinen Barni bei uns haben zu dürfen,er zaubert uns und den Rest der Familie täglich ein
    Lächeln ins Gesicht,er ist ein sehr auf geweckter,neugieriger und dennoch sehr behutsamer kleiner schatz. Wir halten dich auf den laufendem was die Entwicklung betrifft,liebe Grüße Fam. Scheibe/Puder

  • Tanja (Montag, 09. März 2015 19:33)

    Wir würden dir sooooo gerne Bilder schicken, aber wohin?
    Vielen Dank für diesen tollen Hund.
    Lieben Gruß Andy, Tanja

  • Tanja (Montag, 09. März 2015 19:24)

    Wir haben unsere Lucy, ein Welpe vom B-Wurf Ajscha am 5.2.15 geholt und sie ist kerngesund. Ein rundum toller Hund, gesund der uns viel Freude bringt. Sie hat sich sofort mit unserem französischen
    Bullyrüden angefreundet und hat die Oberhand. Sie lernt wahnsinnig schnell, kann schon Sitz, Platz, gib fünf, hört wenn man sie ruft, kann aber auch gar nix mehr wenn sie nicht will. Sie hat ein
    tolles Wesen und ergänzt uns.

  • Kiepisch / Schneider (Montag, 09. März 2015 14:05)

    Hallo Peter, es grüßt die Fam. Kiepisch/Schneider mit ihrer Emma aus Hellerau. Unsere Emma aus dem Wurf vom 12.12.2014 ist jetzt 12 Wochen gewesen und wog letzten Freitag zur Impfung 13,8kg. Sie und
    unsere 5 Katzen vertragen sich sehr gut, auch die beiden Kater. Auf Grund des schönen Wetters und unserem Fleiß ist Emma seit letzten Do.schon fast stubenrein !!!!.Sie schläft so von 19.30 -
    22.30Uhr, dann raus in den Garten und Geschäfte machen, dann stell ich mir den Wecker auf 02.30Uhr dann wieder raus in den Garten u. Pipi machen. Zwischendurch bleibt alles sauber. Dann hält sie
    wieder aus bis ca. um 06.00 Uhr. Sie hat sich auch gut mit den älteren Hunden von unserer Freundin sozialisiert. Sie beherrscht schon die Ansagen der Alten und reagiert entsprechend. Emma ist unser
    Sonnenschein und macht uns viel Freude - wir sind sehr überglücklich mit ihr und der Entscheidung einen Swissydog von Dir genommen zu haben. Bilder folgen in kürze,
    Liebe Grüße von Gabi, Gert + Emma

  • Familie Hüttel (Sonntag, 08. März 2015 18:53)

    Hallo Familie Hanke,
    aus Bremerhaven grüßt Anton .Ich bin seit dem 21.02.15 bei meiner neuen Familie
    und fühle mich pudelwohl. Am meisten Spaß macht es mir an der Straße die Autos
    und Fußgänger zu beobachten weil das Laufen mir wenig begeistert.Im Haus bin ich
    bei den Nachbarn der Star weil ich weiß das ich süß aussehe .
    Kein Schuh und keine Socke ist vor mir sicher, auch im Haushalt helfe ich ungefragt
    fleißig mit, eben auf meiner speziellen Art. Ich weiß, ich gehe einer schönen Zukunft entgegen.
    Euer Anton

  • Rudolph (Sonntag, 08. März 2015 18:01)

    hallo Familie Hanke,
    viele liebe grüße aus Leipzig von Ayk. wir haben den kleinen Rabauken seit dem 25.2.15 bei uns und freuen uns jeden Tag über den kleinen Flummi (er springt wie die Mama). Er ist sehr wißbegierig und
    lernfreudig aber am meisten Spass macht doch der größte "Blödsinn" Er hilft wo er kann, z. B. Gartenarbeit, Wäsche aufhängen und Hausarbeit, Hauptsache überall dabeisein. Die weitere Entwicklung
    folgt.....

  • Julia Drill (Mittwoch, 04. März 2015 12:51)

    Liebe Familie Hanke,

    seit 12 Tagen haben wir nun unsere kleine Toni (Antonia aus dem Swissydog 1 Wurf vom 28.12.2014).
    Wir sind so glücklich mit ihr: sie lernt wahnsinnig schnell, hat einen sehr lieben und ausgeglichenen Charakter und liebt es mit den Kindern im Garten herumzutollen.
    Von allen Menschen, die sie schon kennenlernen durften (sei es auch nur beim Spazierengehen) werden wir immer wieder auf ihr hübsches Aussehen und ihre freundliche Art angesprochen.
    Wenn sie sich weiterhin so entwickelt ist sie wirklich der perfekte Traumhund!
    Wir werden weiterhin berichten.
    Herzliche Grüße und vielen Dank für die tolle Zucht!

    Familie Drill aus Bad Homburg

  • A. Hellwig (Donnerstag, 16. Januar 2014 19:49)

    Hallo,
    ich kann mich nur den positiven Einträgen anschließen.Die Züchtung von Swissydoc ist prima.Auch die Entwicklung der Welpen ist auf der Homepage ganz toll
    aufgezeigt.Kann man nur weiter empfehlen. Viele Grüße aus dem Salzatal sendet Ihnen A.Hellwig

  • Andrea und Andreas Pohl (Sonntag, 08. Dezember 2013 20:56)

    Hallo, der Ferry ist der Papa von unseren Cooper er ist nicht aus ihrer Zucht aber wenn ich den Ferry auf Bildern seh ist der Cooper wieder zu erkennen und wir wollen einfach mal liebe grüße hier
    lassen!

  • Annette + Peter Bergmann (Freitag, 02. August 2013 20:17)

    Hallo Daniela, hallo Peter,
    nachdem unser Oskar (Aiko) jetzt 4,5 Monate alt ist, hier eine kurze Rückmeldung: Er ist ein Superhund, intelligent, gelehrig, stur, ein bißchen dominant, wenn man ihn läßt, lieb, party-, praxis- und
    altenheimsicher. Riesengroß, reisefreudig, WOMO-tauglich, kinder- und hundelieb und vieles mehr. Eben ein echter Kumpel! Vielen Dank noch einmal Euch beiden. Liebe Grüße aus Nettetal. Peter + Annette

  • Ehrer gaby (Sonntag, 28. Juli 2013 06:51)

    Liebe Familie sprengler, wir haben schon einen swissydog Berner Appenzeller Mix mit dem Namen cindy. Unser Mädel ist jetzt schon 13 Jahre und es geht ihr noch ziemlich gut. Wir lieben sie über alles.
    Ich wollte mal Anfragen wie lange man sich für einen Welpen bei ihnen anmelden muß.
    Liebe Grüße Gaby

  • Anna Schenk (Freitag, 21. Juni 2013 11:29)

    Liebe Familie Spengler, ihr Welpen sind echte Wonneproppen,einfach zum knuddeln:-) meine Kontaktdaten habe ich Ihnen schon geschickt, würde mich riesig freuen wenn einer der kleinen im nächsten
    Frühling zu uns in die Berge zieht, bis dahin, viele liebe Grüsse aus Südtirol:-)

  • Ulrike Olasz (Dienstag, 21. Mai 2013 14:47)

    Hallo Familie Spengler,
    die Idee mit den Swissydogs finde ich einfach super, das sollten sich andere Züchter auch vornehmen, es gibt ja genügend Hunderassen, mit verschiedenen Typen. Einfach toll, das da jemand an die Hunde
    denkt und nicht nur an ein Rasseideal. Leider bleibt ein eigener Hund noch lange ein Traum, aber wenn, dann könnte ich mir gut vorstellen, das ein Swissydog zu uns passen würde.
    Ganz liebe Grüße aus Bonn von Ulrike O.

  • Ann-Katrin Behrje (Sonntag, 24. März 2013 21:44)

    Diese Internetseite ist so toll und liebevoll gestaltet!!!Wir schauen jeden Tag hier vorbei und freuen uns immer über neue Fotos der Swissydogs :-) Vielen Dank!!!

  • Daniela Spengler (Sonntag, 24. März 2013 20:05)

    Wir freuen uns auf eure Einträge!
    Herzliche Grüße aus Maschwitz